Abdrift 3 – Schlagseiten:
Neues Segel-Kabarett

Jürgen Preusser segelt wieder quer durch Österreich.
Ein Pflichtprogramm für alle Segel-Clubs, aber auch für öffentliche Bühnen und Privat-Events.

Segel-Kabarett für die Bühne und für den Club

Buchen sie einen Abend mit Jürgen Preusser und seinem dritten Kabarett-Programm Abdrift 3 – Schlagseiten. Natürlich unter Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Maßnahmen. Der Erfolg der ersten beiden Programme mit insgesamt über 50 Auftritten hat schnell die Runde gemacht. Rund 7000 Menschen zwischen Neusiedlersee und Bodensee, zwischen Attersee und Wörther See haben den einzigen Segel-Kabarettisten im deutschen Sprachraum bereits mindestens einmal erlebt. Kabarett-Hochsaison ist immer dann, wenn weniger gesegelt wird: Also Spätherbst und Winter – von Ausnahmen abgesehen.

Abdrift 3 – Schlagseiten on Tour

AKTUELLE TERMINE

Tickets

Stadtgalerie Mödling

17. November 2022, 20:00 Uhr
Tickets
Tickets

Stadtgalerie Mödling

19. Jänner 2023, 20:00 Uhr
Tickets
Jetzt anfragen

TERMINBESPRECHUNGEN FÜR 2022 UND 2023 AB SOFORT MÖGLICH

Leider mussten in den Jahren 2020 bis 2022 viele Kabarett-Abende in Deutschland und Österreich wegen der Pandemie abgesagt werden. Vorläufig (September 2022) sind konkrete Termin-Vereinbarungen wieder möglich. Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, aber auch über die Rückmeldung jener Segel-Clubs, die wegen Corona absagen müssten. Unter dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben … juergen@preusser.at

Jetzt anfragen

Vergangene Kabarett-Abende

Seit 2015 ist Jürgen Preusser immer wieder mit einem seiner Kabarett-Programme auf Österreich-Rundfahrt. Die Liste der vergangenen Auftritte ist lang.

Mehr erfahren

Abdrift-Kabarett auf Bestellung

Jürgen Preusser aktuelles Programm: Abdrift 3 – Schlagseiten. Kabarett-Auftritte können sowohl von Clubs als auch von öffentlichen Bühnen gebucht werden. Natürlich unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Corona-Vorschriften. 

Mehr erfahren